Anmeldung zur BBS Einbeck

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Anmeldung an den BBS Einbeck interessieren.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bitte lesen Sie erst diese wichtigen Infos, bevor es weitergeht. Nicht, dass etwas schief läuft.

Diese Anmeldeseite fragt die benötigten Informationen passgenau für Sie ab. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Daten vollständig eingeben müssen.

Hierbei werden Ihre Angaben nicht gespeichert. Am Ende der Anmeldung erzeugt diese Anmeldeseite ein PDF-Dokument, welches Sie bitte ausdrucken und unterschreiben.
Nur in diesem PDF-Dokument sind Ihre Informationen enthalten, sowohl in Klartext als auch in Form eines QR-Codes. Ihre Angaben werden zu keinem Zeitpunkt von uns digital gespeichert.

Erst wenn Sie uns den unterschriebenen Ausdruck zukommen lassen (Abgabe im Sekretariat oder Zusendung per Post), werden wir Ihre Angaben im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben alleine für schulische Zwecke speichern. Hierbei nutzen wir den QR-Code zur schnellen Erfassung Ihrer Angaben. Wir sparen so Verwaltungsarbeit, die wir gerne sinnvoll in die Weiterentwicklung unsere Schule investieren wollen.

Die Anmeldung soll bis zum 20.03. erfolgen.

Aktueller Hinweis:

Wir führen in vielen Bildungsgängen iPads als verbindliche Lernmittel ein, um Sie auf die digitale Zukunft bestmöglich vorzubereiten. Bitte beachten Sie dazu die Informationen zur Einführung von iPads an den BBS Einbeck auf der Startseite unserer Homepage www.bbs-einbeck.de. Dort finden Sie eine Übersicht über die Bildungsgänge, in denen iPads empfohlen oder verbindlich eingeführt werden sowie eine FAQ-Liste. Ab Mitte Mai haben Sie dann mit einem Link auf unserer Homepage die Möglichkeit, die iPads - in einem Webshop - zu erwerben.